Schlüter Ersatzteile

08134/9352710

Über Uns

image 20
image 20

Seit Anfang an dabei

Firmengeschichte

Nachdem 1993 das Schlüterwerk in Freising seine Tore Schloß, gründeten Stefan Had und Robert Buchner, zwei ehemalige Kundendienstmitarbeiter 1994 die Firma Had&Buchner in Achering bei Freising. So konnte auch nach der Werksschließung für viele Kunden der Service Aufrecht erhalten werden. Anfangs wurden viele Traktoren angekauft, um generalüberholt wieder in Einsatz zu gelangen.

Stefan Had der

Schlüterdoktor

Mittlerweile sind sehr viele Fahrzeuge in Sammlerhänden und werden von mir mit viel Herzblut und Liebe zum Detail restauriert. Durch meine 40 Jahre Berufserfahrung habe ich mir als sogenannter „Schlüterdoktor“ einen Namen gemacht. Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem IpsumLorem IpsumLorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem IpsumLorem

pexels-andrea-piacquadio-3811832 1
pexels-andrea-piacquadio-3811832 1
Bild_2022-08-15_144413226

Als ehemaliger Mitarbeiter und Schlüter Enthusiast ist Stefan Had natürlich Mitglied im 1. Schlüter-Club Freising e.V.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner